Sehr fesselnd und interessant

schlafmurmel Avatar

Kommissar Jörg Albrecht bekommt mitten in der Nacht einen Anruf von seiner Kollegin Hannah Friedrichs, diese teilt ihm mit, dass ein Toter gefunden wurde. Mitten im Hamburger Rotlichtmillieu, Doch dieser Tote liegt nicht irgendwo am hafen oder .., sondern in einen brisanten Nacht-Club. Und so macht sich Albrecht auf den Weg. Als er ankommt ahnt er noch nichts, aber als er dem Toten sieht ist er sehr  erschrocken, denn der Tote ist nicht irgendwer, sondern sein Kollege Ole Hartung. Der ist grausam zugerichtet und geschändet entwürdigt, gedemütigt, seiner Männlichkeit beraubt. Was ist passiert? Er selbst hatte Ole hartung zu dem Puff geschickt um nachh dem Rechten zu sehen.. Was für eine Leseprobe Gleich am Anfang geht’s schon fesselnd zu. Man möchte gleich im Anschluss weiterlesen doch leider endet die leseprobe hier. Ich hätte jetzt weiterlesen können wie geht’s weiter warum sein Kollege, warum… das ist die Frage und von Wem…Ich wäre sehr interessiert wie es weitergeht, an welchen Faktoren es hängt