Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Ich fand die Leseprobe richtig gut, sehr ausführlich ist die Leseprobe geschrieben, alles genau erklärt. Ich nehme an das das gesamte Buch gruslig und spannend sein wird. also nichts für Leute die keine grusligen Sachen lesen können, ich kann das schon, ich finde sowas spannend. Ich fand die Leseprobe nicht schwer zu lesen. Man war gleich in der Geschichte drin. Ich fand es auch gut das es in Deutschland spielt. Weil ich gerne Bücher lese die in Deutschland spielen. Das es ICH Erzähler waren fand ich auch gut. Ein Mann versteckt sich in einem Wohnwagen lange Zeit, er geht nur Nachts raus. Aber jemand beobachtet ihn. Spannend und interessant ist das geschrieben vom Autor. Komissar albrecht wird von seiner Kollegin Hannah zu einem Mordfall in einem Bordell gerufen. Es war ein sehr sehr grausamer Mord......Dsa Cover verspricht einen spannenden und grusligen Thriller, ich würde sehr gerne das Buch lesen dürfen.