Tot In HH

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Zuerst wollte ich es gar nicht glauben, dass es sich bei dieser spannungsgeladenen Leseprobe um einen deutschen Krimi handeln soll. Solch eine knisternde Atmosphäre kenne ich sonst nur aus amerikanischen Thrillern. Ein Ermittler wird tot in einem SM-Studio aufgefunden. Seine Aufgabe war es, herauszufinden, wer die Kunden mit Videoaufzeichnungen ihrer bizarren Leidenschaften erpresst.Nun liegt er selbst auf unwürdigste Weise entstellt tot in einem der Lustkabinetts. Seine Kollegen sind entsetzt....
noch bevor es ans Ermitteln geht, lerne ich die Kommissare kennen, ihre persönliche Probleme, wie sie damit umgehen, was sie voneinander halten....
alles wird wohldosiert geschildert, keine unnötige Abschweifung um an Zeilen zu gewinnen. Kurz, ich bin beeindruckt und möchte mehr lesen.