Undercover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bennet Avatar

Von

Undercover in den Tod - das passt zu dem Schauplatz, zu dem Komissar Albrecht in den frühen Morgenstunden gerufen wird. Ein Toter, übel zugerichtet, in einem Edelbordell. Der Komissar selbst hatte etwas  mit dem Undercover-Einsatz zu tun und den Einsatz des jetzt getöteten Kollegen dort befürwortet.

Er selbst hat aber zusätzlich auch so einiges was ihm den Schlaf raubt; seine Frau hat einen Neuen, seine Kinder leben bei der Frau. Damit ist er nicht glücklich; ich finde, er ist ein sehr interessanter Charakter der im Lauf der Ermittlungen bestimmt noch des öfteren an seine Grenzen stossen wird. Denn das da noch einiges auf ihn Zukommt ist nach der Ankündigung zu erwarten.

Des weiteren kommt auch noch ein Mann in einem wohnwagen ins Spiel, der von jemandem beobachtet wird.

Viele Ansätze für einen spannenden Krimi die sich da bereits in der kurzen Leseprobe auftun. Ich bin gespannt!