Bist du der Herr deiner Angst?

makama Avatar

**Inhalt:**
**Die Hamburger Kommissare Hannah Friedrichs und Jörg Albrecht werden zu einem Mord im Rotlichtviertel gerufen.......
Sie müssen erfahren, dass ihr Kollege Ole Hartung bestialisch getötet wurde, und es ist nicht  der
letzte Mord, weitere folgen und jeder ist besonders grausam und initiert. Wer ist der Täter?
Lange tappen sie im Dunkeln, doch kommen Erinnerungen an einen lange zurückliegenden Fall ----
den Fall des Traumfängers.
Und das Morden geht weiter ... Werden die Kommissare den Fall lösen können ---- und was hat der
graue Mann damit zu tun, der heimlich beobachtet wird? Warum lebt er so?
Bald wird klar es geht um Ängste --- der Täter spielt mit den Ängsten seiner Opfer.....**

**Fazit:**

**Stephan M. Rother hat einen Thriller geschrieben der es in sich hat, einen Pageturner der einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Man fiebert förmlich mit spürt die Ängste der Protagonisten, wird es gelingen, werden sie den Täter überwältigen bevor ein weiterer Mord geschieht? Stephan Rother versteht es seine Lese lange im Ungewissen zu lassen ---- doch so auf den letzten 100 Seiten hatte ich eine Vorahnung. Trotzdem war das Ende überraschend ---- und die Angst bleibt.**

**Bist du Herr über deine Ängste oder ist es jemand anders? Lass niemanden diese Rolle übernehmen, das ist besser für dich.**

**5 von 5 Sternen**

**![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

Warnung:**

**Kein Buch für Leute mit schwachen Nerven, dafür ist es zu heftig und zu grausam, aber ein Muss für Thrillerfans!!!!!!**