Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover ist unheimlich schön. Das Cover macht neugierig auf das Buch. Ich fand das Buch sehr gut und sogar viel besser als ich dachte, es hat mir sehr gefallen. Es war sehr spannend und sehr flüssig zu lesen. Der Schreibstil war sehr gut. Gänsehaut ! Ich fand es auch gut das bis zum Schluß spannung in dem Buch war und teilweise konnte man sich in die Angst hineinversetzen. Mir hat es gefallen das das buch abwechselnd aus der Sicht von Jörg Albrecht und Hannah  Friedrich geschrieben war. Das brachte Abwechslung in das Buch. Jörg Albrecht und Hannah Friedrich müssen ermitteln. Und zwar werden 2 ihrer Kollegen tod aufgefunden. Alle denken das der Mörder es gezielt auf die beiden  Kollegen abgesehen hat. Sie haben einen in Verdacht, nur der ist schon seit 30 Jahren inhaftiert.......

Sehr empfehlenswert das Buch