Ich bin der Herr deiner Angst!

gabi87 Avatar

Das erste Opfer - ein Kollege und es folgten noch weitere... eine schwangere Kollegin, ein Polizeipsychologe, eine Reporterin, ein Kammeramann, ein "Unterstützer" und eine entführte Sekräterin. _Wird sie überleben? Oder wird sie auf eine weitere grausame Weise wie die Opfer zuvor sterben?_

Ich kannte den Autor zuvor nicht. Der Autor wechselt zwischen drei Erzählformen. Erstens aus der Sicht von Hannah Friedrichs (Ich-Form), zweitens aus der Sicht von Jörg Albrecht (3. Person) und drittens ab und zu aus der Sicht des Mörders. Dieser Erzählperspektiven-Wechsel ist zu Beginn ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Auch die beiden Ermitller werden genauer hinterleuchtet und wirken realistisch. Jeder hat sein eigens Päckchen zu tragen.

Der Psycho-Thriller ist meiner Meinung nach sehr spannend und fesselnd. Bis zum Schluss hatte ich jemand anders als Mörder in Verdacht um so überraschter war ich über den tatschächlichen Mörder.

Das Ende des Thrillers bleibt offen - ich bin zwar kein Fan von einem offenen Ende, doch vl gibt es ja eine spannende Fortsetzung!?

Auch auf meinem Blog vorgestellt: [http://genussfee-testet.blogspot.com/2012/04/ich-bin-der-herr-deiner-angst-von.html](http://genussfee-testet.blogspot.com/2012/04/ich-bin-der-herr-deiner-angst-von.html)