Wer ist der Herr der Angst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mcfayden Avatar

Von

Der Klappentext und die ersten Kapitel des Buches versprechen dem Leser einen hochkarätigen Psychothriller: Die Opfer werden mit ihrer größten Angst konfrontiert und getötet, wobei die detailreiche Beschreibung nichts für schwache Nerven ist!
Das Ermittlerteam Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ziehen eine erste Bilanz: Ein Serienmörder knöpft sich die Personen vor, die mit dem Traumfänger-Fall zu tun hatten. Doch wer steckt dahinter, wo doch der damalige Täter in der Psychiatrie einsitzt?

Mal spannend und rasant geschrieben, dann zwischendurch etwas zäh und langweilig wird’s im letzten Drittel dann doch noch richtig gut. Das Ende ist unerwartet und genial ausgeklügelt – wenn auch nicht unbedingt sehr glaubwürdig.