Ein Leben wird auf den Kopf gestellt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Joy hat in ihrem Leben schon viel erlebt und gesehen: sie war nämlich mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester auf Weltreise. Aber jetzt wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Sie wohnen jetzt im regnerischen England bei einem grummeligen Großvater und Joys Eltern suchen Arbeit. Aber das ist nicht alles: Joy soll auch noch auf eine richtige Schule gehen!

Die Leseprobe hat mit ihrem netten Schreibstil und den hübschen Bildchen große Lust darauf gemacht, Joy bei ihrem aktuellen Abenteuer begleiten zu dürfen. Wird Joy Freunde finden? Wie wird sie sich in der Schule zurechtfinden und was wird mit Großvater?

Das alles hört sich nach vielen kleinen Momenten an, in denen man sich als Leser das Schmunzeln bestimmt nicht verkneifen kann. Ich würde Joy auf jeden Fall gerne begleiten….