Leseeindrücke zu Ich bin Joy

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 23:15

coole Aktion

Haupthema des Buches sind Baumrettung, Freundschaft und Zusammenhalt. Das wird hier sehr schön...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:38

in England zuhause

eigentlich ist das doch ganz wunderbar... beim Großvater im schönen England zu leben. Auch der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:33

ein neues Zuhause

Zum ersten MAl in eine richtige Schule gehen und ein festes Zuhause haben. Das klingt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:02

Rettet den Baum!!!

Ein farbenfrohes Buchcover, auf dem wir gleich die coole Joy kennenlernen. Ihr fällt es schwer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:45

coole Joy

Eine Buchheldin, die meine Kinder neugierig gemacht hat. Sie scheint nicht sehr kontaktfreudig...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:40

neue Heldin

Auf Weltreise ... das war bestimmt sehr spannend für Joy. Aber nun lebt sie an einem "festen"...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:36

Das bringt uns Freude

Schon das Cover ist sehr nett und einladend. Joy sieht sehr sympathisch aus. Auch die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:33

Joy!

Hallo Joy! Wir würden dich gerne kennenlernen und mit dir gemeinsam den Baum retten! Die...

monalutiflfr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 20:36

Holt mich nicht ab

Ich habe die Leseprobe aufgrund des Covers geöffnet, fand es sehr farbenfroh, lustig und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 20:19

Toll…

Das Cover ist toll und cool gestaltet. Die Beschreibung klingt vielversprechend und macht...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 18:21

Sympatische Joy

Das Cover finde ich toll farbig gestaltet mit den roten Buchstaben von Joy. Es sieht witzig aus,...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 14:08

Mutig

Ein Mädchen, das einen Baum retten möchte, passt in die aktuelle Zeit. Ich bin gespannt wie...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 13:59

Eine interessante Familie

Joy lernt man in der Leseprobe schon gut kennen und ich finde sie sehr sympathisch. Sie...

diefredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 13:38

Da bin ich

Das Buchcover ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Aber dafür passt es gut zum Buchinhalt. Es...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 10:33

Unentschlossen

"Ich bin Joy", ein kurzer und schöner Titel. Joy ist auch passend auf dem Cover abgebildet. Die...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 09:50

Humorvoll

Joy ist eine lebenslustige junge Dame. Obwohl ihr Leben ganz normal verläuft, lässt sie sich ihre...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 05:56

göttlich!

Dieses tolle Kinderbuch ist einfach zum Verlieben! Die Protagonistin ist eine echte kleine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?