Anschaulich und spannend zu gleich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laudia89 Avatar

Von

Ich bin kein Serienkiller.

Der 15-jährige John weiß das etwas nicht mit ihm stimmt, aber niemand glaubt ihm.
Sein größtes Hobby sind Serienkiller. Als in der Kleinstadt Clayton ein Serienkiller sein Unwesen treibt ist er der erste der die Anzeichen hier für sieht und nimmt die Spur auf.
Wer ist der Dämon und wird er seine eigenen Gefühle im Zaum halten können?
Dan Walls ersten Buch ist im gelungen. Der Spannungsbogen hält sich in dem ganzen Buch aufrecht und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen bzw. macht es nur mit schweren Herzens. Wer ein Fan von guten Thrillern ist liegt mit dieser Reihe sehr gut dabei.

Mir hat der schon alleine der Aufbau den Buches interessiert. Sind die Seiten mit Absicht nicht richtig geschnitten. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf die anderen Bücher der Reihe.