Cover für Ich bin kein Serienkiller

Ich bin kein Serienkiller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (757)
Hörbuch Print

Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur – wann?

Dan Wells begegnen und mehr über sein Buch »Ich bin kein Serienkiller« erfahren: www.piper-fantasy.de!

Buchdetails

Autor

Dan Wells

Dan Wells, Anfang dreißig, studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah. Der überzeugte Mormone war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«. Mit dem Erscheinen seines ersten Romans »Ich bin kein Serienkiller« hat der Horror ein faszinierendes neues Gesicht bekommen. Nach »Mr. Monster« ist nun mit »Ich will dich nicht töten« seine Trilogie um den jungen John Cleaver abgeschlossen.

© Micah Demoux

Details

Verlag Piper
Genre Thriller
Erscheinungstermin 23.09.00
Seitenanzahl 384
ISBN 9783492701693

Details zum Hörbuch

Ich bin kein Serienkiller

»Ich bin kein Serienkiller« wird zeitgleich mit der Buchausgabe als Lesung von Stefan Kaminski bei OSTERWOLDaudio erscheinen. Der Sprecher und Schauspieler Stefan Kaminski ist in der Hörbuch- und Hörspielszene besonders für sein »Stimmen-Morphing« bekannt. Der Ausdruck bezeichnet die Kunst, in schneller Abfolge verschiedenste Charaktere und Gegenstände nachzuahmen.

Zum Sprecher: Stefan Kaminski, 1974 in Dresden geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Er betreibt die beliebte Live-Hörspielreihe Kaminski on Air und ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin zu sehen. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags