Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bina_0812 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Beim Lesen des Klappentextes war ich wirklich noch skeptisch, aber der Autor hat mich mit dieser Reihe wirklich umgehauen.

Tolle Handlung und wirklich tolle Figuren machen das Lesen zu einem wirklichen Vergnügen.


Die Story hebt sich von anderen Thrillern merklich ab und ich habe bisher nichts vergleichbares gelesen.

Das Buch ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und man liest es wirklich in einem Zug durch.

Der Schreibstil ist wirklich flüssig, einfach und angenehm, daher ist das Buch meiner Meinung nach auch für Thriller-Einsteiger oder auch Wenig-Leser gut geeignet.

Die anderen Teile der Reihe gefallen mir auch sehr gut, so das ich zum jetzigen Zeitpunkt auch diese hier schon uneingeschränkt empfehlen kann!

Fazit: Tolle Geschichte, toller Autor, gerne noch sehr viel mehr davon !