Cover für Ich bin Leonardo da Vinci

Der neue Band der inspirierenden Comic-Biografien-Reihe

Ich bin Leonardo da Vinci

Jede*r kann die Welt verändern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (330)
Print

Leonardo da Vinci war einer der größten Künstler und Erfinder aller Zeiten. Schon als Kind wurde er von seiner Neugierde getrieben und lernte durch Beobachtung die Welt verstehen. Er liebte die Wissenschaft, die Natur, Musik, Mathematik ... und vor allem die Kunst. Er verbrachte Stunden um Stunden mit seinen Bildern, oder arbeitete an neuen, seltsamen Ideen (wie Flugmaschinen und Unterwassergeräten). Viele seiner visionären Ideen sind heute Wirklichkeit geworden und seine Kunst wird nach wie vor von Menschen aus aller Welt bewundert. Die Biografienreihe „Jeder kann die Welt verändern!“ ermutigt Kinder dazu, große und wichtige Träume zu haben. Jedes Buch und jede inspirierende Lebensgeschichte ist eine individuelle Bereicherung, denn sie lehren: Jeder kann die Welt verändern!

Versandinformation:
angekommen ab 20.03.2024

Buchdetails

Autor:innen

Brad Meltzer

Brad Meltzer, geboren 1970, ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Spannungsromane, die in seinem Heimatland regelmäßig an die Spitze der Bestsellerlisten gelangen. Seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt. Daneben schreibt er für Fernsehserien, er ist zudem einer der prominentesten Comic-Autoren Amerikas. Meltzer wuchs in Brooklyn und Miami auf, studierte an der University of Michigan und der Columbia Law School. Er lebt mit seiner Frau in Florida.

Christopher Eliopoulos

Der US-amerikanische Illustrator Christopher Eliopoulos (* 30 September 1967) hat sich in der Comicszene einen Namen gemacht. Er begann seine Karriere bei Marvel und hat mittlerweile an Tausenden von Comics mitgearbeitet. Er kann auf diverse Eisner-Award-Nominierungen zurückblicken.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 7 Jahren
Erscheinungstermin 12.03.24
Seitenanzahl 40
ISBN 978-3770407521
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags