Richtig schön und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missready Avatar

Von

Wer kennt ihn nicht : Leonardo da Vinci!?
Schon auf Seite 2 das erste AHA- Erlebnis beim Lesen - da Vinci ist gar nicht sein Nachname!
Und diese AHA- Momente ziehen sich durch das Buch, welches einfach perfekt prägnant und trotzdem überaus informativ das Wesen und Wirken da Vincis wunderbar kindgerecht vermittelt.
Die einfachen und eingängigen Illustrationen treffen den Nerv der Kids und auch der Comic-Stil, der darin involviert ist, motiviert die jungen Leser bei der Lektüre am Ball zu bleiben.
Nicht zuletzt die Message: Kämpfe für das, was du möchtest- dann kannst du es auch schaffen, trotz evtl Widerstand oder widriger Umstände, ist eine universell bedeutende!
Auch das Erscheinungsbild des Buches überzeugt vollkommen. Ein hochwertiger fester Einband sowie stabile Seiten in Vollglanz heben es von vielen anderen Kindersachbüchern positiv ab!
Fazit: Mit diesem Buch kauft man einen kindgerechten und werteorientierten Wissensschatz, der innen wie außen begeistert!