Endlich wieder frei!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Man kann doch auch mal feiern, wenn man einen doofen Mann endlich los ist, oder? Die Freundinnen sind auf jeden Fll der Meinung, dass es gut ist, dass sie ihn los ist und planen einen Abend auf der Reeperbahn. Wie Junggesellinnenabschied, nur eben andersrum. Sie selbst ist zwar der Meinung, dass man dazu in die Oper gehen sollte und Männern beim Anziehen zusehen sollte und nicht beim Ausziehen. Aber naja... Schrecklich wird es erts als sie ihren Frauenarzt trifft. Was soll sie nur mit ihrem nächsten Termin machen? Das geht ja gar nicht, ihn mit seiner Sekretärin zu erwischen. Und jetzt denkt er sie würde heiraten. Jetzt steht sie noch viel blöder da...
Was einem Freundinnen nur alles antun können!