Leseeindrücke zu Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2013 – 06:16

Fremschämen...

Was ist das Gegenteil eines Junggesellenabschieds? Genau dies muss die Protagonistin mit ihren...

sommersonne17
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 00:01

Amüsant

Die Geschichte ist amüsant und unterhaltsam, vor allem wenn man sich ein bisschen auf der...

anika_p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2013 – 22:56

Wer's mag...

An sich, ein Thema, über das man viel schreiben kann. Für meinen Geschmack allerdings, klingt...

maria1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2013 – 15:34

lustig und kurzweilig

Herrlich herzerfrischend :-) Mal wieder was total lustig für zwischendurch, dass die...

doodeldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 17:13

Klingt gut

Das Buch ist spanned zu lesen da es witzig geschrieben ist. Es hat wine tolle Handlung die sich,...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2013 – 01:31

Leichte Lektüre

Schon beim Lesen des Titels musste ich schmunzeln. Und in der LP gab es auch so einige lustige...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2013 – 00:03

Noch ausbaufaehig

Ann hat sich getrennt - mal wieder. Sie geraet immer - nicht ganz selbst unschuldig - an die...

misao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 22:50

Super Titel :D

Ich fand die Leseprobe schon sehr aufschlussreich und sie hat Lust auf mehr gemacht. Immer wieder...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 21:17

Käthe Lachmann

... finde ich ja auch schon im Fernsehen nicht immer komisch. Nun versucht sie sich also auch...

claire17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 19:12

für Zwischendurch

Das Cover ist nicht ganz mein Fall, etwas langweilig. Der Schreibstil ist authentisch, auch wenn...

einfach13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 16:34

anspruchslose frauenliteratur

eine nciht neue geschichte. ann, die sich gerade von ihrem freund getrennt hat. drei...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 14:28

Ein Mann für Ann

Wie Ann mit ihren 3 Freundinnen über den Kiez zieht und was sie so alles Anstellen ist locker und...

bine_2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2013 – 12:59

Ann und die Männer

Ein Buch, dessen Geschichte fast jede Frau kennt: Frau verliebt sich immer in den Falschen. So...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten