Fremschämen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

Was ist das Gegenteil eines Junggesellenabschieds? Genau dies muss die Protagonistin mit ihren besten Freundinnen durchleben. Und als wenn das verordnete Kostüm nicht schon hochnotpeinlich wäre, landen sie in einer Sex-Show und Ann entdeckt ihren Frauenarzt mit seiner Sprechstundenhilfe, während ein als Batman getarnter Adonis seinen Showakt ungefragt mit und an ihr vollführt.

Mit einem Schmunzeln verfolge ich die Handlung dieser Leseprobe und habe äußerstes Mitgefühl mit Ann. Nicht genug, dass sie offenbar kein Glück bei der Wahl ihrer Partner hat, nein bei diesen Freundinnen benötigt sie keine Feinde mehr.

Ich denke, dies ist ein gelungenes Buch für Frauen, die zwischendurch mal gerne herzhaft schmunzeln und an der Peinlichkeit undenkbarer Situationen erfreuen möchten. Die Situationskomik der LP kann wohl kaum das ganz Buch über anhalten, so dass ich hier mit Vorschusslorbeeren agiere.