humorvoller Frauenroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Da ich das Cover und den Titel witzig finde, habe ich die Leseprobe gelesen. Ann leidet an Liebeskummer und ihre 3 Freundinnen wollen sie ablenken. Sie wollen mir ihr den Kiez unsicher machen und dabei ist auch eine Menge Alkohol im Spiel. Die Mädels treffen auf einen hübschen Typen... ob der später nochmal auftaucht?
Die Mädels sind eine lustige Truppe und es wird eine richtige Beziehungs-Abschiedsparty.
Ich habe schon in der Leseprobe viel geschmunzelt und bin mir sicher, dass dieses Buch noch viel Humor zu bieten hat. Ob Ann aber wirklich den Trennungsschmerz überwinden wird? Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Der Schreibstil ist locker und flüssig, ich könnte direkt weiterlesen. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen!