Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst.

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Das Cover sieht so aus, wie auf manchen Groschenromanen. Auch der Titel ist nicht unbedingt aussagekräftig. Ein Buch eben, das man so zwischendurch mal lesen kann, ohne viel dabei nachdenken zu müssen, ohne im Fremdwörterbuch nachschlagen zu müssen. Ann hat immer nur Pech mit den Männern, Erst eben hat sie mit Nick Schluß gemacht. Er hat ihr versprochen, sich von seiner Frau zu trennen. Er fand aber immer wieder neue Ausreden. Vor Nick war es auch ein verheirateter Mann, der sich mit ihr traf, sie aber dann immer an der Kreuzung aussteigen ließ, damit seine Frau sie nicht sehen konnte. Und so voller Pech war eine Beziehnung nach der anderen. Sie wollte jetzt einfach Single bleiben. Aber ihre Freundinnen und ihre Chefin waren da aber ganz anderer Meinung. Da Ann in Hamburg wohnte, hatten sie so eine Schnapsidee, für Ann einen Junggesellenabschied auf der Reeperbahn zu feiern. Sie steckten ihr ein albernes Band ins Haar mit Ken und Barbie, banden ihr einen Bauchladen um, in dem KLeiner Feigling und Kondome waren, sie sie verkufen sollte. Und mit diesem Geld wollten sie dann Prosecco kaufen. Toll. Ann machte gute Mine zum bösen Spiel und machte mit, weil die Mädels das krass fanden.

Aber ob sie so zu einem Mann kommt? Bestimmt nicht. Ich glaube schon, dass sie am Ende des Buches glücklich verliebt sein wird, aber ganz anders, als sich alle vorstellen.