Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Ann fällt ständig auf die falschen Männer rein. Ihre Freundin Caro versucht deshalb, sie mit einer Beziehungsabschiedsfeier auf der Reeperbahn von ihrer Sucht zu heilen.

Die gerade beendetet Liaison zwischen Ann und dem verheirateten Dominic hatte nur wenige Monate gedauert, aber sie hatte sich gut eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen können.

In der Leseprobe wird die Geschichte aus der Sicht von Ann erzählt.

Bei dem "endlich-wieder-Single-Zug" über die Reeperbahn trifft die Truppe auf mehrere Junggesellenabschiede. Es ist ein "feucht-fröhlicher" Abend, Ann fühlt sich allerdings nicht ganz wohl. Dann kommt es in einer Lokalität zu einer höchst unangenehmen Begegnung mit Doktor Frielinghaus (ihr Frauenarzt), verkleidet als Batman. Einige Tage später hat Ann ihre normale Vorsorgeuntersuchung bei ihrem Frauenarzt. Die Begegnung vom Wochenende wurde
thematisiert, allerdings ging Dr. Frielinghaus hocherhobenen Hauptes aus dem Gespräch heraus.

Dieses Buch scheint, ein humorvolles Frauenbuch zu werden.