Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Ann hat einen ziemlich üblen Männergeschmack, weshalb sie auch immer an die Falschen gerät. Als nun wieder eine Beziehung zu so einem Prachtexemplar von Mann zu Ende ist, kommt ihre Freundin auf die glorreiche Idee, so eine Art "Beziehungsabschiedsparty zu feiern. Ann ist zwar wenig begeistert von dieser Idee , kann sich allerdings nicht dagegen wehren und so befindet sie sich jetzt mit ein paar Freundinnen mitten auf der Reeperbahn, einen komischen Haarreif im Haar, auf dem zwei Barbie-Puppen in "verfänglicher Pose" aufgeklebt sind und muss nun peinlicherweise aus einem Bauchladen Kondome und "Kleiner Feigling" verkaufen.

Dass es sicher nicht lange dauert, bis sie sich erneut verliebt und dass am Ende dann auch garantiert mal der "Richtige" kommt, davon gehe ich eigentlich aus, denn solche Art Bücher ähneln sich ja meistens ziemlich. Ich denke, das ist sicher ein nettes Buch für zwischendurch.