Typischer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst" von Käthe Lachmann gut gefallen. Der Schreibsatil ist einfach und einfach ein schöner leichter Frauenroman. Dieser passt bei mir gut zwischen Thriller und Kriminalromane. Die Leseprobe hat mich angesprochen und auch das Buchcover passt gut zur bisherigen Leseprobe.

Ann gerät immer an die falschen Männer. Nach der Trennung von ihrem letzten Freund Dominic organisieren ihre beste Freundin, deren Schwester und ihre Chefin eine Art Junggesellinnenabschied für sie. Es geht nach Hamburg auf die Reeberbahn. Ihr gefällt das Ganze nicht so und sie macht eine gute Miene zu dem Abend und lässt Vieles über sich ergeben.

Man erfährt über die vorherigen Freunde etwas und bin neugierig auf das weitere Leben von Ann und ob sie doch noch ihren Mister Right findet.