Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde

bluesky_13 Avatar

Ann hat kein Glück mit Männern und ihre letzte Pleite Dominic machte ihr noch schwer zu schaffen.
Da kam Caro auf eine glorreiche Idee!!! Sie schleppte Ann mit auf die Reeperbahn und das was sie dort inszenierte, klingt recht lustig.
Sie sind verkleidet wie bei einem Jungesellinnenabschied, aber es ist keiner. Es ist eine Party, weil Ann wieder Single ist und sie soll darüber glücklich sein und sich einen ordentlichen Kerl suchen und nicht solche Loser, wie sie bisher hatte.
Man hat schon allein beim Lesen Lust da mit zu machen. Man bewegt sich ja fast mit auf der Reeperbahn.

Das scheint mir doch eine recht lustige Lektüre zu sein und unsere Ann wird dank ihrer lieben Freundinnen so einiges erleben. Das ist ein Buch, das auch ich gerne lesen würde. Das Team hat mal wieder eine geniale Leseprobe zur Verfügung gestellt und mich mal wieder total neugierig gemacht.

Diese Geschichte wirkt so reell, denn es gibt tatsächlich so Frauen, die von einem Mistkerl zum nächsten greifen. Scheinbar sind die für diese Frauen reserviert, man weiß es nicht.
Aber das Buch scheint wirklich gut zu sein. Ich will das auch lesen

Bluesky_13