Ein kurzweiliger Frauenroman

wencke Avatar

Ann fällt ständig auf die falschen Männer rein. Ihre Freundin Caro versucht deshalb, sie mit einer Beziehungsabschiedsfeier auf der Reeperbahn von ihrer Sucht zu heilen. Die gerade beendetet Liaison zwischen Ann und dem verheirateten Dominic hatte nur wenige Monate gedauert, aber sie hatte sich gut eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen können. Ann versucht, ihren Mister Right über ein Online-Portal zu finden, auch das ohne Erfolg. Dann lernt sie Yves kennen, das könnte was werden, sie verliebt sich in ihn und die beiden erleben eine kurze Zeit des Glücks. Dann bekommt die Beziehlung eine andere Qualität, die Telefonate, Treffen und Unternehmungen werden weniger. Was war los? Es kommt wie es kommen musste: Yves beendet die Beziehung per SMS. Ich könnte hier jetzt noch mehr von dem Buch berichten, ich möchte aber nicht mehr verraten. Nur soviel: Es war ein herrliches Buch! Ein wundervoller Frauenroman, einfach und schön zu lesen! Das Cover des Buches finde ich allerdings nicht so ansprechend.