Rezensionen zu Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2014 – 16:42

Ann und die Liebe

Buchcover: Schmollende, nachdenkliche Frau in einem Bett. Bettwäsche weiss gepunktet auf...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2014 – 13:48

Ist es Liebe?

Ann wird von ihrer Freundin Caro mit einem "Trennungsabschied" überrascht... das Gegenteil von...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2013 – 13:34

Schade

Ann fällt immer auf die falschen Männer rein. Doch dann lernt sie Yves kennen. Yves scheint die...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 20:49

Klasse

Der Roman war genau das Richtige für mich. Ich habe mich köstlich amüsiert, gelacht, war...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 20:42

Ann

Ann stellt wohl das Leben einer modernen Frau von heute dar. Ihr Beziehungswirrwarr wird...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 20:38

Liebe

Mit der Liebe ist das so eine Sache im Leben. Das muss auch Ann feststellen, als ihre Beziehung...

lillith_trish
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2013 – 13:43

Toller Frauenroman

Ann hat ein Problem. Ständig fällt sie auf die falschen Männer rein, aber wozu hat man...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 23:11

Naja

Also warum sich dieser durchwachsene Frauenroman in der Sparte Literatur versteckt, ist mir ein...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2013 – 21:53

Wo ist der Richtige?

Eine fantastische und witzige Geschichte über eine junge Frau und ihre Versuche, endlich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2013 – 14:04

Nicht mein Fall

Ann - Mitte 30 - wird von ihrer Freundin Caro zu einer Beziehungsabschiedsfeier auf die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?