Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kvel Avatar

Von

 

Ein witziger Liebesroman mit Niveau

 

 

 

Die 33-jährige Ann hat sich bisher immer die falschen Männer geangelt. Nun hat sie wieder ihren Traummann gefunden: Yves. Allerdings setzt ihre Freundin Caro alles daran sie mit Tim zu verkuppeln.

 

 

 

Als niveauvollen Roman empfinde ich ihn deshalb, weil er ausschweifende Sex-Szenen-Beschreibungen missen lässt. Insgesamt ist der Roman modern und flott geschrieben und bringt eine gewisse Witzigkeit mit.

 

 

 

Mit allen, für einen Liebesroman typischen, Verwirrungen,  Sich-nicht-sicher-Sein, Schwer-von-Begriff-Sein, usw.; aber eben letztlich auch mit aller Vorhersehbarkeit der Story.

 

 

 

Für Liebhaber derartiger Unterhaltungsliteratur ist dies ein nettes, kurzweiliges Buch, das durch seine flotte Schreibweise besticht.

 

Aber mir persönlich insgesamt zu banal und manches Mal mit zu aufgesetzter Witzigkeit.

 

Deshalb von mir nur 3 von 5 Sternen.