Ich bin nur noch hier weil du auf mir liegst

loewe16 Avatar

Ann frisch getrennt versucht alle Varianten um einen passenden Partner zu finden. Ihre Freundin Caro sieht von Anfang an, das ihr bester Freund Tim die Lösung ihres Problems ist. Die Versuche die beiden zusammenzubringen schlagen ins Gegenteil um. Dadurch lernt Ann Yves kennen und glaubt an die große Liebe. Alle Außenstehenden erkennen Yves als aroganten selbstherrlichen Matcho. Leider erkennt es Ann sehr spät. Genau in diesem Moment glaubt Caro die beiden wieder zusammen zu bringen zu müssen. Dies soll in einer Fernsehshow geschehen, was wiederum mächtig in die Hose geht. Nun glaubt wiederum Tim Ann wäre mit Yves versöhnt und nimmt Abstand von Ann. Eine Singlereise, die Ann geschenkt bekommt soll nun das Problem lösen. Tim soll einen Artikel über Singlereisen schreiben und erscheint prompt in Mallorca in Anns Hotel. Nach mehreren Verstrickungen und Verwirrung und etwas Eifersucht finden Ann und Tim endlich zueinander und das Buch ein Happy End. Der Artikel läßt zwar eine andere Geschichte vermuten aber als leichte Lektüre ist dieses Buch zum Abschalten zu empfehlen.