langweilig ohne Überraschungen

lesenmachtsüchtig Avatar

Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst
Kurzinhalt: Ann sucht den richtigen Mann, den bis jetzt waren nie die richtigen dabei. Und jetzt schlittert sie von einem Mann zum nächsten und das Ende ist so glasklar für jeden Liebesund Frauenroman. Sie findet den richigen, der eigentlich schon von Anfang an da war, Tim ,der nette, smarte Typ.
Mein Fazit: Also, ich hätte mir schon ein wenig mehr Unterhaltung vorgestellt, als ich den Titel gelesen habe, aber so richtig zum Lachen war es dann doch nicht. Es gab zwar lustige Passagen, aber die waren nicht zu viele und auch nicht sooo spaßig. Das Buch war schnell zu lesen und leider hatte ich schon von Anfang an den richtigen Riecher, dass Tim derjenige sein soll, der zu Ann passt. Dass zwischendurch so ein Schnösel, wie Yves noch dazu kommen muss, passt zum Buch. Alle haben erkannt, dass die beiden nicht zusammenpassen, aber Ann hat es nicht gepeilt, obwohl sie sich schon manchmal einen Kopf gemacht hat, aber wahrscheinlich wollte sie nicht die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Ihre Freundin Caro will sie ja immer verkuppeln und dann kommt auch noch das Highlight mit der Fernsehshow, also subtiler ging es leider nicht.
Das Buch zieht sich so seicht von einer Katastrophe zur nächsten und leider ist mir keine so richtig im Gedächtnis geblieben, so unlustig waren sie. Diesmal kann ich das Buch nicht einfach so weiterempfehlen, zu fade, zu wenig Esprit, zu wenig Unvorhergesehenes. Alles in allem, nichts neues, eher langweilig und was für einen seichten Leseabend, wo man nichts erwarten möchte.