Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Ann - Mitte 30 - wird von ihrer Freundin Caro zu einer Beziehungsabschiedsfeier auf die Reeperbahn eingeladen, da Ann immer an die falschen Männer gerät. Caro will das ändern und Ann mit Tim verkuppeln. Aber Ann hat schon wieder einen neuen Freund ...

Das Buch ist ein typisches Buch aus dem Bereich "Frauen und Beziehungen", nicht viel Tiefgang, nett zwischenrein zu lesen, aber nicht lange im Gedächtnis bleibend. Anfangs waren auch einige Fremdschäm-Szenen dabei, aber das wurde zum Glück bald besser. Richtig witzig fand ich es nicht, aber auch nicht wirklich langweilig. Einfach etwas für zwischendurch oder einen Abend auf dem Sofa. Man kann es lesen, man muss es aber nicht. Gut fand ich einige Seitenhiebe auf die Promiszene und, dass auf detaillierte Sexbeschreibungen verzichtet wurde. Insgesamt sollte man aber schon ein Fan dieses Genres sein. Für mich war es nicht das richtige Buch.