Schade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Ann fällt immer auf die falschen Männer rein. Doch dann lernt sie Yves kennen. Yves scheint die große Liebe zu sein, auch wenn er ein "wenig" überheblich ist und nur einen Hoden hat.
Ann schwebt auf Wolke sieben. Doch warum taucht ihr guter Freund Tim immer in den merkwürdigsten Situationen auf und benimmt sich so merkwürdig?
Und warum kribbelt es immer so, wenn sie Tim sieht? Doch bis Ann sich sicher ist, wer ihr "Mister Right" ist, erlebt sie noch allerlei Abenteuer.

Ich fand die Geschicht soweit ganz ok, jedoch ist es kein Buch, das mich sonderlich beschäftigt und zum Nachdenken angeregt hat. Es ist eine leichte Geschichte, zum "Schnell mal weglesen", aber wirklich gefesselt hat sie mich leider nicht. Eben ein Buch für zwischendurch für laue Sommerabende. Man hätte aus der Geschichte noch ein wenig mehr machen können.

Das Cover hat mir gut gefallen.