Toller Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lillith_trish Avatar

Von

Ann hat ein Problem. Ständig fällt sie auf die falschen Männer rein, aber wozu hat man Freundinnen die einen mit einer Beziehungsabschiedfeier, auf der Reeperbahn, versuchen aufzumuntern?
Freundin Caro möchte Ann gern mit Tim verkuppeln der einfach perfekt passen würde, aber Ann hat sich schon das nächste Machoexemplar ausgesucht.
Mit Rechthaberitis und großem Geltungsdrang wickelt Yves Ann um den Finger, da kann der nette Tim nicht mithalten. Oder doch?

Käthe Lachmanns Roman macht sehr viel freude beim lesen. Die kurzen Kapitel lassen es zu auch mal in der Pause, vorm schlafen oder in der Bahn kurz ein, zwei Kapitelchen zu lesen, ohne das man angst haben muss die Station zu verpassen.
Ein perfektes Buch für kurzweillige Unterhaltung.
Teilweise kann man sich mit Ann identifizieren, wir haben doch alle diese eine Freundin mit ihren super guten Ratschlägen und ständige Verkupplungsversuchen.
Anns suche nach dem "Richtigen" bringt einem aufjedenfall zum lachen, was bei grauem Herbstwetter nie verkehrt ist.