Wer ist der Richtige?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
artandfun Avatar

Von

Den Titel der Lektüre, hätte ich persönlich anders gewählt. So lässt das Buch doch sehr auf einen Schundroman schließen, wie man ihn in Zeitschriftenläden erhält.
Auch das Cover spricht mich nicht an.Witziger wäre passender gewesen.
Der Roman liest sich, durch den sehr einfach gehaltenen Schreibstil zügig und leicht. Ein kurzweiliges, lustiges Lesevergnügen für Zwischendurch.
Ann, welche schwer enttäuscht wurde, hat endlich wieder ein Kribbeln im Bauch...nur leider erkennt sie es nicht sofort. Man leidet mit Ann und kann sich gut in sie hinein fühlen. Amüsant und ideenreich an dem Buch fand ich die Bezeichung der Kapitel mit prägnanten Überschriften, z.B. " Nackte Fakten". Ihre "Suche" nach Mr. Right und die lustigen Ereignisse bis Ann endlich erkennt, wer IHR Mr. Right ist sind eine nette Urlaubslektüre, mehr aber halt auch leider nicht.