Ausnehmend gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Princess X ist ein sehr gelungenes, spannendes Buch. Meine inzwischen 14 jährige Tochter, die sich ebenso wie ich begeistert hinein vertieft hat, ist da der gleichen Meinung. Die Geschichte um zwei Freundinnen geht einem wirklich nah, denn zuerst muss man noch von einem Todesfall ausgehen - und das ist für May schwer zu verkraften. Denn ihre beste Freundin Libby, ihre Illustratorin bei den gemeinsamen Comics. soll nicht mehr leben - unvorstellbar! Die Zeit vergeht und auf einmal tauchen online Comics im gleichen Stiel auf, mit den gleichen Personen - und das kann eigentlich nicht sein, denn davon wissen nur die Beiden. Also muss Libby noch leben! Und per Comic einen Hilferuf übermitteln. Doch das will erst mal entschlüsselt werden, und so begiebt sich May auf die "Reise" zu Ihrer besten Freundin und deckt ein unfassbares Verbrechen auf...
Glatte und uneinegeschränkte Empfehlung!