Ein toller und besonderer Jugendhriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildcat Avatar

Von

Meine Meinung zum Inhalt:
Anfangs war ich sehr skeptisch, vor allem wegen der Comics welche im Buch vorkommen. Schnell habe ich aber verstanden, dass diese wichtig für den Fortgang des Buches sind und der Geschichte einen ganz eigenen, besonderen Charakter verleihen. Ich finde es toll was Charlie Priest sich hier ausgedacht hat. Zudem hat man Quasi eine Geschichte innerhalb einer Geschichte aber durch die Comics ganz klar getrennt.
Der Schreibstil ist ganz klar einem Jugendbuch zuzuordnen, was aber der Spannung keinen Abbruch tut, ganz im Gegenteil, hier gehört es definitiv hin. Die ganze Story ist sehr gut durchdacht mit einem Verlauf der so nicht zu erwarten gewesen ist.

Fazit:
Das perfekte Geschenk für Jugendliche die gerne spannende, besondere Bücher lesen. Aber auch für Erwachsene die sich nicht an dem jugendlichen Slang stören.