Princess X

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich solch ein Buch noch nie zuvor gelesen habe. Mir hat die Aufmachung total gut gefallen. Neben dem geschriebenen Text findet man häufig die Comics, die die zwei Freundinnen Libby und May seit Kindheitstagen verfasst haben. Das fande ich total schön, da man dann wirklich gesehen hat, wie diese Comics aussehen. Die Comics sind in lila gehalten, den Grund dafür weiß ich nicht. Ich konnte das Buch schnell und flüssig lesen, ich denke das liegt daran, dass ich schon etwas "zu alt" bin für dieses Buch, falls man das so sagen kann. Mir hat es total gut gefallen, doch es ist auch auf jeden Fall was für jüngere Leser (was kein Nachteil sein soll).

Ich kann dieses buch nur weiterempfehlen, da es eine wirklich tolle Geschichte ist, die Spannung und Freundschaft miteinander verbindet