Princess-X

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mondtaube Avatar

Von

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes da es eine Mischung zwischen einem normalem Buch und einem Comic darstellt.
Es geht in dem Buch um zwei Freundinnen die sich zusammen eine Comic-Heldin erschaffen - Princess X.
Eine der Freundinnen verschwindet bei einem Autounfall und wird als tot erklärt doch Jahre später - während das andere Mädchen Umzug und Scheidung der Eltern zu verkraften hatte, tauchen Sticker auf, dessen Bilder von dem gemeinsamen Projekt der Mädchen stammen. Plötzlich stellt sie die Frage, wie es dazu kommen kann und ob ihre Freundin nicht doch noch lebt?
Auch als Erwachsene macht es noch Freude das Buch zu lesen und die Comic Einflüsse machen das Buch besonders und sind sehr erfrischend.