Spannender Jugendthrill

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
May und Libby erfinden gemeinsam einen Princess-X-Comic, den sie sehr erfolgreich zusammen machen. Bis Libby eines Tages bei einem Autounfall mit ihrer Mutter ums Leben kam. Zumindest glauben das alle, alle außer May. Denn Libbys Leiche wurde nie gefunden.
Jahre später tauchen auf mysteriöse Art wieder Princess X Comics auf. Ist Libby doch nicht tot? May macht sich auf die Suche...

Meine Meinung:
Das Cover erinnert schon an ein Comic und ist daher gut passend gewählt, wobei es mir jetzt nicht so gut gefällt. Ich kann aber noch nicht mal genau sagen was mich stört. Der Schreibstil ist gut zu lesen. Zu Beginn wird erzählt wie May und Libby auf die Idee mit Princess X kamen.
Für mich ist es ein gelungenes Jugendbuch mit genug Thrill um auch für Erwachsene spannend zu sein.