Dunkles Geheimnis?

igela Avatar

Ani Fanelli ist beruflich erfolgreich und verlobt mit Luke, einem geduldigen und gutaussehenden Mann. Da sie in 5 Monaten heiraten werden, eilt die Hochzeitsvorbereitung . Hochzeitsgeschenkliste, Einladungen, Ort des Festes...alles will organisiert sein. Doch als ich die Leseprobe gelesen habe, habe ich mir folgende Fragen gestellt:Da Luke und Ani grundverschieden sind...kann das gut gehen mit der Ehe? Und:Will Ani überhaupt heiraten? Laut Klappentext hat Ani ein dunkles Geheimnis. Eine Andeutung darüber ist in der Leseprobe noch nicht vermittelt worden....Sehr gerne möchte ich weiterlesen und das dunkle Geheimnis ergründen!
Den Schreibstil habe ich als sehr prägnant und detailreich zu lesen empfunden.Definitiv nicht ein Buch, das man "nebenher " lesen kann, sondern Konzentration braucht um die verschachtelten Sätze richtig aufzunehmen.
Grosse Klasse ist das Cover. Ich finde es richtig schön! Allerdings habe ich mich gefragt, warum darauf Roman steht, der Verlag das Buch jedoch als Thriller herausgibt?