Cover für Ich. Bin. So. Glücklich.
Ein perfektes Leben, oder eine perfekte Lüge?!

Ich. Bin. So. Glücklich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (279)
Print

Ani FaNelli ist so glücklich. Doch Ani FaNelli hat auch ein Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie nun eingeholt hat und droht, ihr Bilderbuchleben für immer zu zerstören …

Buchdetails

Autor

Jessica Knoll

Jessica Knoll war Redakteurin bei der Cosmopolitan und arbeitet nun bei dem Frauenmagazin Self. Sie ist in einem kleinen Vorort von Philadelphia aufgewachsen und lebt inzwischen mit ihrem Mann in New York.

Details

Verlag Egmont-INK
Genre Thriller
Erscheinungstermin 05.11.15
Seitenanzahl 416
ISBN 978-3-86396-086-5

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags