Etwas strange

sonjapi Avatar

Der Buchtitel "Ich. Bin. So. Glücklich" mit den Punkten hinter den einzelnen Worten und dieser Betonung auf den einzelnen Worten macht schon sehr neugierig. Auch das Cover insgesamt hat mich neugierig auf das Buch gemacht.
Ani ist Redakteurin bei einem sehr erfolgreichen Modemagazin und ist beruflich sehr erfolgreich. Auch privat läuft alles bestens, sie steht kurz vor der Hochzeit mit Luke, Ihrem Verlobten. In der Leseprobe lernen wir diese beiden Hauptprotagonisten kennen. Sie sind gerade dabei die Hochzeit, die in 5 Monaten stattfindet vorzubereiten. Sehr viel passiert auf den ersten Seiten noch nicht. Trotzdem kommt Spannung auf, da Ani irgendwie ein zweites Gesicht zu haben scheint und auf mich sehr strange und seltsam wirkt. Während Luke eher ein netter und gewöhnlicher junger Mann ist, so ist Ani eher ungewöhnlich, fast ein bißchen zum Fürchten. Sie trägt ein Geheimnis mit sich rum und ich bin sehr gespannt, was das für ein Geheimnis sein wird. Daher würde ich das Buch gerne gewinnen und vorab lesen.