Das wahre Internet?

mel.e Avatar

Ein Thriller vom skript Verlag, der in die psychologische Schiene einsteigt? Der aufzeigt, wie wenig transparent oder eben auch nicht das Internet ist? Die Leseprobe wird in der Ich - Form der Protagonistin Leila erzählt und verwirrt mich zusehends, dennoch las sich die Leseprobe flüssig. Um mir ein echtes Bild des Geschehens zu machen, müsste ich allerdings weiterelesen. Das Buch, welches durch sein Cover besticht ist mir in den letzten Tagen vermehrt im Internet aufgefallen, daher wollte ich mich gerne mit dem Buch befassen und meinen Leseeindruck nicht versäumen. Ich fände interessant ein Buch zu lesen, welches uns als Leser vielleicht auch neu dazu auffordert, wie viel wir im Internet preisgeben und vielleicht auch, das wir uns mitunter auf dünnen Eis begeben. Hier steht scheinbar ein Neuanfang im Vordergrund, aber wer tess nun wirklich ist, ist bisher nicht ersichtlich und schürt natürlich meine Neugier. Diente die Kommune in Spanien dazu sich dem Tod zu fügen und von der Bildfläche zu verschwinden? Bisher ist es nur ein Rätselraten von meiner Seite aus und ich erwarte von dem Buch, welcher ja in die Genre Thriller fällt, das er mich genügend fesseln kann um dem zu genügen.