Leseeindrücke zu Ich bin Tess

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 15:54

Wer ist Tess?

Es geht um eine junge Frau, die nach dem Tod ihrer Mutter, die an MS litt, ein völlig neues...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2014 – 07:37

Ich bin Tess

Leilas Mutter stirbt an MS. Leila zieht sich in die Welt des Internets zurück. Dort lernt sie...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2014 – 23:39

Tess ...

Die Leseprobe ist in der Ich-Erzählform aus geschrieben, was mich als Leser gleich in die...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2014 – 09:37

Ich bin Tess

Tess will ihrem Leben wegen einer Krankheit ein Ende setzen. Sie will aber ihrer Familie und...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 23:39

Leben online

Ich-Erzählerin Leila will eine wahre Geschichte aufschreiben, in der es um ein Mädchen namens...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 18:16

Fremde seltsame Welt

Ja, wer ist denn nun Tess, fragt man sich nach dieser Leseprobe. Das Mädchen Leila scheint sie...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 16:49

Tess

Die Erzählung in der Ich-form spricht mich an, das Buch lässt sie gut lesen. Die Leseprobe hat...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 15:58

Tess

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Tess" von Lottie Maggach gut gefallen. Diese war schnell und...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 13:32

Ich bin Tess

Als Leilas Mutter stirbt, flüchtet sie in die Welt der Bücher und des Internets. Seitdem findet...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 11:13

Wer ist Tess

Diese Leseprobe fand ich sehr verwirrend. Es wir als Ich -Erzählung geschildert. Ist die...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 09:53

Was steckt dahinter?

Auffällig schon der Titel, bzw. das Titelbild, denn es macht neugierig. Was steckt dahinter ?...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2014 – 09:01

Das wahre Internet?

Ein Thriller vom skript Verlag, der in die psychologische Schiene einsteigt? Der aufzeigt, wie...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 02:38

Ich bin Tess

'Ich bin Tess'..Doch wer genau ist Tess ? Diese Frage stellt sich mir nach der Leseprobe und...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2014 – 00:56

blutengel63

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Tess muss sich um ihre kranke Mutter kümmern und kann...

olachkatzeo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 23:44

unsere Leben

Es geht in diesem Roman um eine junge Frau namens Tess und ihrer Internetbekanntschaft Leila. Sie...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 22:28

Ich bin Tess

Leider kann ich mit dieser Leseprobe gar nichts anfangen. Ich kann in der Leseprobe den Inhalt...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 20:04

Tod auf Bestellung

In der Leseprobe vom Buch 'Ich bin Tess' geht es um eine junge Frau namens Leila. Ihre Mutter ist...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 19:22

Ich bin Tess

Im Vorspann lesen wir über Tess, über deren letztes Gespräch, weil sie wohl untergetaucht...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 19:14

Worum geht´s hier?

Leila ist eine junge einsame Frau. Vor kurzem hat sie ihre Mutter verloren und ist in einen...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 19:10

Leila und Tess

Zu Beginn der Leseprobe wird Tess gefilmt, ohne dass sie weiß, wie ihr Gegenüber aussieht. Später...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 18:31

Spannende Philosophie

Dieser Roman ist unglaublich spannend und fesselnd geschrieben. Auch wenn die Sprache nicht...

readpassion9
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 17:57

Ich bin Tess

Ich hätte nicht erwartet dass mir die Leseprobe so gut gefällt, doch der Schreibstil von Lottie...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 15:40

Ich bin Tess

  Der Buchbeschreibung nach ist dies ein wirklich spannendes Thema.   Der Roman...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2014 – 14:20

Wirklich spannend

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, denn es ist sehr interessant. Ich hab mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?