Ich bin Tess

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Leider kann ich mit dieser Leseprobe gar nichts anfangen. Ich kann in der Leseprobe den Inhalt der Buchbeschreibung nicht wiederfinden. Ich bin Tess sagt mir nicht, wer ist Tess. Ich erfahre viel über Leila, deren Mutter gestorben ist und die jetzt zurückgezogen lebt und Computer-software testet. Mit dieser Art, sein Leben im Internet darzustellen, kann ich nichts anfangen, weshalb ich auch dieses Buch nicht lesen möchte. Ich finde es auch bis hierhin weder spannend noch interessant. Ein Thriller muß mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Dieses Buch gehört meines Erachtens nicht dazu. Außerdem bin ich ein absoluter Facebook-Verweigerer. Vielleicht liegt es daran. Sterne kann ich deshalb nicht vergeben.