Ich bin Tess

maus339 Avatar

'Ich bin Tess'..Doch wer genau ist Tess ?
Diese Frage stellt sich mir nach der Leseprobe und mir bleiben viele offene Fragen.
In der Leseprobe geht es um Leila,die in London lebt. Vor kurzem ist ihre Mutter,die an MS erkrankt war,gestorben.
Durch den Tod ihrer Mutter isoliert sie sich immer mehr von dem Rest der Welt und beginnt zu Hause als Testerin für Computersoftwaren zu arbeiten.
Sie verbringt immer mehr Zeit am Computer und stößt irgendwann auf ein Internetforum,dessen Thematik sie sehr interessiert.
In diesem Forum lebt sie sich immer mehr ein und wird für die Mitglieder immer wichtiger,sodass sie gar nicht mehr auf sie verzichten wollen.
Plötzlich will sich dann auch noch der Betreiber der Website mit ihr persönlich treffen. Doch warum ? Was will er von ihr ?

Ehrlich gesagt kann ich noch nicht viel zu dem Buch sagen. Die Leseprobe lässt viele,viele offene Fragen und ich weiß das Buch noch nicht richtig einzuordnen.
Der Schreibstil der Autorin ist irgendwie anders,aber er lässt sich unkompliziert und gut lesen.
Der Titel und das Cover versprechen sehr viel und machen mich total neugierig.
Ich hoffe,dass ich mir bald die Frage beantworten kann,wer genau denn nun Tess ist. :)