Ich bin Tess

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchleserin Avatar

Von

Tess will ihrem Leben wegen einer Krankheit ein Ende setzen.
Sie will aber ihrer Familie und ihren Freunden keinen Kummer bereiten und hat eine Idee, wie sie ihren Plan umsetzen kann.
In einem wochenlangen Projekt wird alles vorbereitet.
Einige Zeit später macht sich Leila auf die Suche nach Tess.

Den Einstieg in die Geschichte fand ich nicht ganz so leicht, es war ein wenig verwirrend. Die Stimmung ist irgendwie deprimierend.
Die Geschichte hört sich aber sehr interessant an und ich würde gerne erfahren wie es weitergeht. Ist Tess dann tot oder nur verschwunden?
Übernimmt Leila ihre Identität? Aber wie soll das funktionieren?
Meine Neugier ist geweckt und ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt und hoffe auf einen spannenden Thriller.