Lebt Tess oder nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Zunächst hat mich das Buch nicht so interessiert, ich dachte: schon wieder ein Buch in dem sich alles über PC, Facebook usw dreht. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und andere Leseeindücke gelesen und wurde neugierig.
Die Leseprobe beginnt damit, dass Leila mit Tess per PC kommuniziert und diese sich verabschiedet. Leila macht sich ein Jahr später auf die Suche nach Tess.
Dann wird noch erzählt wie Leila sich immer mehr aus der realen Welt von allen Menschen zurück zieht als ihre Mutter erkrankt und schlie8lich stirbt. Sie lebt alleine in ihrer kleinen Wohnung weit drau8en von London, arbeitet von zu Hause aus, spielt Siele am PC und findet dadurch ein Forum in welchem sie mit anderen Teilnehmern philosiphiert und diskutiert. Dann lernt sie Adrian kennen...
Alles in Allem hat mich die Leseprobe begeistert und ich würde gerne weiter lesen!