Wer ist Tess?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madame klappentext Avatar

Von

Ich bin Tess, so der Titel des Buches. Als Leser frage ich mich allerdings: Wer ist Tess? Und zu Beginn habe ich mich auch gefragt, wer der Erzähler ist. Gut - Diese Frage ist gelöst: Leila beschreibt ihre Erlebnisse, die mit Tess in Verbindung stehen.
Sie haben sich online kennengelernt und Leila versucht nach Tess Tod herauszufinden, wer Tess wirklich war. Dazu reist sie nach Spanien in eine Art Komune. Auf der anderen Seite spielt das Philiosophierforum RedPill eine große Rolle. Dies ist eine recht eingeschworene Gemeinschaft - mit Adrian als einer Art Anführer. Ich bin wirklich gespannt, welchen Einfluss das Forum auf Tess und Leila haben wird. Eine spannende Leseprobe, die mich mit vielen Fragen zurück gelassen hat. Interessante Charaktere warten darauf entdeckt zu werden.