Wirklich spannend

river Avatar

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, denn es ist sehr interessant. Ich hab mich direkt gefragt, was für eine Geschichte sich wohl hinter diesem speziellen Cover verstecken könnte. Und die Leseprobe und auch die Inhaltsangabe haben mir das dann verraten:) Nachdem ich nämlich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich direkt gespannt, wie alles ausgeht und wie genau die Geschichte sich ereignet, es klingt einfach faszinierend, und auch sehr tragisch!
Den Eindruck, dass ich das Buch sehr gerne lesen würde, hat die Leseprobe dann nur noch bestätigt. Sie ist sehr gut geschrieben, wie ich finde, und liest sich sehr flüssig. Es geht darin um Leila, die ihre Mutter verloren hat und sich daraufhin dem Internet zuwendet. Das ist für mich ein sehr interessantes Thema, welche Risiken das Internet bietet dürfte wirklich für fast jeden interessant sein. Und ich bin auch sehr gespannt, wie das alles mit dem Genre Thriller zusammenpasst.
Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, das Buch vorab lesen und rezensieren zu dürfen!