Worum geht´s hier?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Leila ist eine junge einsame Frau. Vor kurzem hat sie ihre Mutter verloren und ist in einen Stadtteil umgezogen, in dem sie niemanden kennt. Sie verliert sich stundenlang in Computerspielen, bis sie ein Internetforum entdeckt, das sie anspricht. Hier wird sie schnell akzeptiert und ihre Beiträge werden gelobt. -Oder geht es vielleicht doch nur um Geld? Als Tagebuch geschrieben lernt der Leser diese unglaublich einsame Frau kennen. Dies Forumeinträge finde ich ein wenig langweilig und mühselig zu lesen, da baut sich für mich keine Spannung auf. So ganz verstehe ich auch noch nicht, worum es hier wirklich geht, es ist alles noch ein bisschen verworren. Das Cover fällt auf und gefällt mir recht gut.